Benefiz-Kabarettabend 28.09.2019 | 19:00 Uhr

Groko-Deal ...für Light-Kultur und (T)Datenschutz

Stagnation wird oft mit Stabilität verwechselt, aber einmal hat sich’s ausgesessen. Wir müssen uns den Fragen der Gegenwart stellen, wenn wir eine gemeinsame Zukunft haben wollen: Was brauchen wir wirklich? Was geben wir, wenn wir nehmen? Was ist gerecht oder ungerächt? Wie stehen wir zu unserer kulturellen Erbschaft? Wie gehen wir mit unseresgleichen und andersgleichen um? Was dürfen wir, und was dürfen wir nicht? Mit welchen Maßen messen wir? ... Einige dieser Fragen stehen hinter den Inhalten unseres neuen Kabarett-Programms. Die Antworten können wir uns nur selbst geben. Oder wie lautet unser Schlusssatz? 
DES MENSCHEN GLÜCK IST SEHR PERSÖNLICH.


Axel Lehmann, Andreas Strobel
Kabarett Protestanten G-m-b-H
www.protestanten-gmbh.de

Tickets: 25,00 € (20,00 € erm. bis 17 Jahre)
Erhältlich im Büro der MSGL über info@msgl.de oder 0351-89512467 oder sonntags nach dem Gottesdienst in der Bücherstube. 

MIT DEM ERLÖS DIESER VERANSTALTUNG UNTERSTÜTZEN DIE KÜNSTLER DEN NEUBAU DER MUSIKSCHULE GOLDENES LAMM.



« zurück