Kindermusicalwoche 2022

Nach der Kindermusicalwoche ist vor der Kindermusicalwoche ... so hatten wir es ursprünglich geplant, dass wir in den Winterferien 2022 wieder in den gewohnten Rhythmus kommen. Das diesjährige Projekt in den Herbstferien war mit seinen zweimaligen pandemiebedingten Verschiebungen vor allem für die ehrenamtlichen Mitarbeiter im Vorbereitungsteam sehr kräftezehrend, da sich die Bedingungen und die Art der Durchführung jedes mal komplett verändert hatten. Aus diesem Grund planen wir für 2022 aktuell keine Musicalwoche für 9-14-jährige Kinder. Wir werden Anfang des kommenden Jahres prüfen, ob es für 5-9-jährige Kinder in der ersten Herbstferienwoche eine Möglichkeit für ein Mini-Musical gibt. Ggf. folgen dazu weitere Infos.

Wer von den Kindern trotzdem gern regelmäßig singen möchte, ist ganz herzlich zu unserem Kinderchor eingeladen. Dieser probt immer dienstags um 17:15 Uhr im Goldenen Lamm (Raum Plenum) unter der Leitung von Anna-Tabea Tiede. Kinder zwischen 7 und 13 Jahren können daran teilnehmen. Hier geht es zur Anmeldung.



« zurück