NEU! FluteKids

Deine Flöte findet Familientreffen cool? Tante Alt-Flöte, Onkel Bass-Flöte und Cousin Tenor-Flöte laden Dich ein. Mit der hohen Cousine Sopran-Flöte machen sie fetzige Musik. Spiel mit ihnen, lerne gemeinsames Agieren bei Familie Trio, Quartett oder Quintett. Vielleicht erinnerst du dich auch an das letzte Familientreffen zum 10 jährigen Jubiläumskonzert? Da konnten wir gemeinsam als großes Ensemble die Morgenstimmung von Edvard Grieg spielen. Wir freuen uns auf Dich.
Geprobt wird 14-tägig für 60 Minuten. Die zwei Höhepunkte im Schuljahr werden das Advents- und das Sommerkonzert sein, an dem wir besonders gut eingeübte Stücke vortragen werden.
Damit es bald losgehen kann, benötigen wir schnell deine Rückmeldung: Entweder direkt bei deinem Hauptfachlehrer, im MSGL-Büro oder über die Homepage. Bei Fragen wende dich bitte an deinen Hauptfachlehrer.

Lehrkraft › Katharina Arnhold

Alter: ab 2. Unterrichtsjahr
Termin: Montag, 14-tägig, 18:00 Uhr
Unterricht: 60min. / Woche
Kosten: ab 4 Schüler 13,00 € / Monat

Start: 06.09.2019

Adventskonzert: 06.12.2019
Sommerkonzert: 11.07.2020

Hinweis

Bei Belegung von mindestens 2 entgeltpflichtigen Fächern erhalten Sie auf alle Fächer jeweils 10% Mehrfächerermäßigung.

-› Zur Anmeldung



« zurück