Musikschule Goldenes Lamm e.V. in Dresden
Facebook Fanpage

ONE VOICE - Neues Chorprojekt

Neben dem erfolgreichen Sunlight Gospel Choir wird es in diesem Jahr noch ein weiteres spannendes Chorprojekt an der MSGL geben. Unter der Leitung von Götz Bergmann werden großartige Popsongs, coole Jazzarrangements und überraschende Folktunes zu einem mehrstimmigen Erlebnis. Du singst gern und möchtest diese Leidenschaft in freundschaftlicher Athmosphäre mit anderen teilen? Du hast schon mal im Chor gesungen und wünscht dir einen unkomplizierten Wiedereinstieg? Du singst in einem Lobpreisteam und möchtest mehr über Mehrstimmigkeit, Homogenität und Harmonie erfahren? Egal, ob mit oder ohne Chorerfahrung – Du bist herzlich willkommen! Du musst nicht einmal unbedingt Noten lesen können. Ziel ist es, deine Freude am Singen zu stärken, deinen musikalischen Horizont zu erweitern, nette Leute und viel gute Musik kennenzulernen.

Mehrstimmig zusammen singen kann sehr aufregend sein. Du wirst lernen, dich in ein solches Gefüge einzuordnen, Deine Stimme gut zu halten, ja, sogar selbst 2. und 3. Stimmen zu improvisieren.

Probe: Montag, 19:30 Uhr
Unterricht: 90 min. / Woche
Kosten: 22,00 € / Monat (erm. 18,00 €)

DU BIST INTERESSIERT?

Dann melde Dich noch heute an unter: info@msgl.de oder 0351-895 124 67



« zurück